Accès à Scout Leader Skills et confidentialité

Zugangsbedingungen

• Mitglied des Verbandes "Les Scouts" sein.
  • Seit einem Jahr Leiter sein und mindestens ein Lager als Leiter erlebt haben. Eine minimale angemessene Zeit während deiner Animationsfunktion ist von Nöten, um eine ausreichende Erfahrung zu haben, auf der du dich stützen und somit diesen Fragebogen beantworten kannst.
  • Die Bilanz höchstens ein Mal pro Jahr machen. Dieser Abstand von einem Jahr erlaubt es, neue Erfahrungen zu sammeln und/oder eventuell neue Kompetenzen zu entwickeln.

Verbindungsmethode

Gehe um dich einzuloggen auf die Internetseite lesscouts.be/scoutsleaderskills und gebrauche dein Benutzername und dein Les Scouts Zugang.

Du hast noch keinen Les Scouts Zugang?

Schicke eine Email zum "21" : lesscouts@lesscouts.be.

Deine Kontaktdaten sind nicht korrekt?

Deine Kontaktdaten sind nicht korrekt oder müssen aktualisiert werden? Kontaktiere den Verband per Telefon (02.508.12.00) oder per E-Mail (lesscouts@lesscouts.be).

Privatsphäre

Deine Kompetenzbilanz ist persönlich. Wir haben kein Recht deine Angaben zu begutachten. Dein Les Scouts Zugang ist vertraulich und nur du kennst es. Kein anderer kann die Ergebnisse kennen.

Wir verpflichten uns, deine Privatsphäre zu respektieren und keiner deiner persönlichen Angaben zu gebrauchen.

Um Scout Leader Skills und seine Verwendung bewerten zu können, sind nur die statistischen Analysen der anonymen Angaben möglich. Das Ziel ist es zu überprüfen, ob die Resultate von Scout Leader Skills aussagekräftig sind und/oder ob Verbesserungen notwendig sind.

Datenaufbereitung

Wir sind nicht in der Lage alle durchgeführten Bilanzen zu speichern und noch weniger in jeder der vier vorgeschlagenen Sprachen. Wir empfehlen dir daher, deine Bilanz in den verschiedenen Sprachen auf deinem persönlichen Computer zu speichern.

Speicherung der Bilanzen

Deine Kompetenzbilanz erscheint sobald du alle Fragen beantwortest hast. Lade und speichere sie auf deinem persönlichen Computer, da wir nicht die Speicherung aller durchgeführten Bilanzen gewährleisten können. Sie können dir im nächsten Jahr nützlich sein, falls du deine neue Bilanz mit der vorherigen vergleichen möchtest, und kannst so sehen, welche neuen Kompetenzen du erworbenen oder entwickelt hast. Du könntest das Verlangen haben dich wieder in die Ratschläge, die du am Ende der Kompetenzbilanz findest, zu vertiefen, wenn du dich zum Beispiel für ein Vorstellungsgespräch vorbereiten möchtest. Also denke daran deine Bilanz in den verschiedenen, vorgeschlagenen Sprachen zu speichern (Französisch, Niederländisch, Englisch und Deutsch): Dies kann die behilflich sein, um dich für eine Arbeitsstelle in einer dieser Sprachen zu bewerben.